CHORWOCHENDE vom 3. – 5. Mai 2024

Chorsänger:innen aus der ganzen Region aufgepasst: hier ist ein kleines, aber feines Angebot für eine projektweise Ausübung des schönsten Hobbies der Welt! Susanne Bornholdt lädt zu einem Chorwochenende ein. Für das gemeinsame Singen ist der Aumühler Gemeindesaal Klang- und Mittelpunkt.

Termine:

Freitag, 3.5. 18 – 21.30 Uhr

Samstag, 4.5. 10 – 17.30 Uhr

Sonntag, 5.5. 14.30 – 18 Uhr

Ziel dieses Chorwochenendes ist die musikalische Ausgestaltung eines Gottesdienstes in Anlehnung an einen Evensong am Sonntag, 5.5., 17 Uhr in der Aumühler Kirche. Anmeldungen über die Webseite der Kirchengemeinde Aumühle oder bornholdt@kirche-aumuehle.de Beitrag: 35,- € für gemeinsame Mahlzeiten. Das Programm umfasst einstimmige Psalmgesänge sowie 3-4stimmige leichtere Chormusik mit Orgelbegleitung.

Susanne Bornholdt

Veranstalter Ev.-Luth. Kirchengemeinde Aumühle

Leitung Kirchenmusikerin Susanne Bornholdt

Ort Gemeindehaus Aumühle, Börnsener Straße 25, 21521 Aumühle Weitere Veranstaltungen an diesem Ort