Stufen des Lebens - Liebe ist nicht nur ein Wort

Sie wird gesucht, gefunden, besungen, beschrieben, durchlitten, leidenschaftlich erlebt und gleichzeitig ist sie ganz grundlegend für unser Leben – ganz besonders dann, wenn es uns gerade nicht leicht fällt jemand anderen zu lieben, weil wir die andere Person nicht verstehen oder uns von ihr nicht verstanden fühlen, im Konflikt miteinander sind, oder…
In den biblischen Geschichten begegnen uns ehrliche Situationen, die mehr mit uns zu tun haben, als wir vielleicht denken.

Wir wollen uns anhand 2 biblischer Geschichten (Kain & Abel / Gleichnis von den verlorenen Söhnen) in 4 Einheiten Zeit nehmen zu entdecken, dass Liebe mehr ist als nur ein Wort.

Kurs in Hamburg 19.04.- 21.04.2024
Ort: Ev.-Luth. Kirchengemeinde Aumühle
Börnsener Straße 24, 21521 Aumühle (bei Hamburg)

Kosten: 75€ (Verpflegung und Seminarbeitrag)
Hinweis: Die Kirchengemeinde Aumühle ist von der
Endstation Aumühle der S2 etwa 1km entfernt

Seminarzeite:
Freitag, 16.30 bis ca. 20.30 Uhr
Samstag, 9.00 bis ca. 20.30 Uhr
Sonntag, 9.00 bis ca. 13.00 Uhr


Anmeldung unter: andersen-ulrike@t-online.de


Weitere Informationen

Veranstalter Ev.-Luth. Kirchengemeinde Aumühle

Leitung Ulrike Andersen

Ort Gemeindehaus Aumühle, Börnsener Straße 25, 21521 Aumühle Weitere Veranstaltungen an diesem Ort

zurück