Aumühle Neue Lautsprecher in der Aumühler Kirche

Neue Lautsprecheranlage in der Kirche Copyright: Hasso v. Riess

 "Unerhört, war mal …."

Seit vergangen Monat hat unser Kirche eine neue, moderne  Lautsprecheranlage,  ein sogenanntes  "Soundsystem", mit sieben  Lautsprechern im Kirchenraum,  das die Akustik ganz wesentlich verbessert hat.

Die alte Anlage war nach über zwanzig jähriger Nutzung, störanfällig, fiel  immer wieder aus und war in der Bedienung sehr umständlich.

Wunder geschehen...

Und da  in und um die Kirche immer noch Wunder geschehen,  so auch hier und bei uns.

Durch eine sehr großzügige, private Einzelspende, war es möglich, das gesamte  neue System, inklusive der aufwändigen Installationsarbeiten zu finanzieren.

Die Kirchengemeinde freut sich sehr und möchte sich an dieser Stelle noch einmal und ausdrücklich für die  wunderbare Gabe bei der Spenderin bedanken (die anonym bleiben möchte).  Alle  Zuhörer, besonders ältere,  werden sehr von der Neuerung  profitieren und so können wir hoffen, dass die Qualität des gesprochen Wortes nicht nur besser zu  hören, sondern mit Sicherheit auch  besser zu verstehen sein wird.   

Hasso v. Riess