Regionale Jugendarbeit


Und ein weiteres Etappenziel ist erreicht! Unsere Homepage geht online!

Nach langer Recherche, viel Grübeln, gemeinsam diskutieren und ausprobieren, ist ein weiterer kreativer Prozess rund um den Bauwagen abgeschlossen.

Unsere Homepage der Jugend Wohlmühle ist unter https://jugend-wohlmuehle.de/ zu finden.

Wer Lust hat, die Geschichte oder die Entwicklung unseres JuWas zu verfolgen, findet hier jede Menge Informationen, Fotos und Erfahrungsberichte.

Und welche Menschen stehen eigentlich hinter dem ganzen Projekt? Die Antwort ist natürlich auch auf unserer Homepage zu finden, denn auch Teammitglieder und Spender kommen zu Wort.

Am Anfang saßen wir zu viert in einer Videokonferenz und überlegten, was die Homepage auf jeden Fall beinhalten soll, tauschten Vorstellungen aus und tüftelten an Texten. Wir bekamen professionelle Unterstützung (Herzlichen Dank!!!) und unsere Ideen wurden Wirklichkeit!

Die Homepage informiert über die aktuellen Termine und Entwicklungen, genauso über Errungenschaften oder erreichte Ziele.

Einen Blick auf die Seite lohnt sich in jedem Fall und sei es auch nur zum Stöbern und Fotos schauen!

Wir freuen uns über jeden “Besucher” und wer Fragen hat, kann uns gerne über das Kontaktformular anschreiben!


Serviceinformationen

Bei Rückfragen wenden Sie sich gern an Lisa Feil :


Webseite der Jugend WohlMuehle