Aumühle Information zu den Gottesdiensten

Nur all zu gern würden wir wieder mit Ihnen allen zusammen  Präsenzgottesdienste feiern. Wegen der gerade (jetzt Mitte Februar) wieder steigenden Infektionszahlen im Kreis Herzogtum Lauenburg möchten wir Sie und unsere Mitarbeiter aber weiterhin schützen und sehen daher von Gottesdiensten in der Kirche vorerst ab.

Bitte informieren Sie sich über die aktuellen vielfältigen Angebote über unsere Website  www.kirche-aumuehle.de  und Aushänge in den Schaukästen.

Ab sofort gibt es auch regelmässig einen Newsletter nicht nur mit den aktuellen Informationen, sondern insbesondere auch mit Impulsen, kleinen Andachten und ähnlichem. Auf unserer Homepage können Sie sich dazu direkt anmelden. Predigten und Podcasts finden Sie im Netz wie auch vor und in der Kirche ausgedruckt zum Mitnehmen.

Bleiben Sie gesund und behütet, Ihr Kirchengemeinderat Aumühle