Aumühle Mitspieler für Sommer-Musical gesucht

Für das Sommer-Musical werden noch Mitspieler*innen und -sänger*innen gesucht. Copyright: Dr. Christine von Seth

Achtung, aufgepasst! Es gibt wieder ein Sommerferien-Musical in der letzten Ferienwoche, am 11. August 2019, in Aumühle. Einstudiert wird es ab Sonntag, 4. August 2019. Andreas Mücksch und Barbara Schatz haben das Chor-Musical „Lydia, die Purpurhändlerin“ geschrieben. Lydia ist die erste Christin in Europa, von der die Bibel berichtet. Sie trifft in Philippi auf den Apostel Paulus und seinen Begleiter Silas und findet zum Glauben. In gewohnter Manier findet die szenische Umsetzung unter der fachkundigen Leitung und Bühnenarbeit von Gundel Zschau-Buchwald statt.

Am Sonntag, 11. August soll „Lydia“ um 17 Uhr im Augstinum Aumühle zu sehen sein. Wer Lust hat mitzuspielen und mitzusingen melde sich bei Susanne Bornholdt unter der E-Mail-Adresse bornholdt@kirche-aumuehle.de.

Quelle: Kirchengemeinde Aumühle