Aumühle Publikumsmagnet - Familien und Kinder in unserer Gemeinde

Einmal im Monat bieten wir nun immer etwas für Familien mit Kindern an. Im Wechsel ist das entweder ein Familiengottesdienst, um 11 Uhr, für alle gemeinsam. Manchmal mit einer kleinen Aktion hinterher. Oder der Kindergottesdienst, der parallel zum „normalen“ 10-Uhr-Gottesdienst stattfindet. Oder du kommst um 11 Uhr zum – mittlerweile Publikumsmagnet – „Kraftquellengottesdienst“. Auch da findet dann parallel Kindergottesdienst statt.

Wir freuen uns richtig, dass immer mehr Kinder kommen - Gutes spricht sich anscheinend herum. Und damit das weiterhin so gut und verlässlich stattfinden kann, würden wir uns ebenso freuen, wenn SIE mitmachen. Keine feste Bindung, einfach mitmachen, wenn die Zeit passt, beim Basteln, betreuen, vorbereiten, Geschichten erzählen. Sagen Sie uns gerne, was Sie gut können und wozu Sie Lust haben.

Im Namen des Teams der Jungen Gemeinde Aumühle

Christoffer Sach