Aumühle Verkauf von Kunstwerken für die Kirchenmusik

Es ist soweit: In einer Ausstellung am ersten Wochenende im Februar 2019 werden von Besitzern und Künstlern aus Aumühle und Umgebung gestifteten Kunstwerke im Gemeindehaus Aumühle verkauft. Der Erlös aller Gemälde, Zeichnungen, Skulpturen und Plastiken soll die Aumühler Kirchenmusik unterstützen und dazu beitragen, dass auch weiterhin wunderbare Konzerte angeboten werden können.

Die Ausstellung und der Verkauf wird mit einer Vernissage am Freitag, 1. Februar 2019 um 18 Uhr im Gemeindehau eröffnet. Anschließend können die Werke am Sonnabend, den 2., sowie Sonntag, 3. Februar 2019, jeweils von 11 bis 17 Uhr in Augenschein genommen und bei Gefallen gekauft werden. Der Eintritt beträgt drei Euro und wird beim Kauf eines Kunstwerkes erstattet.

Quelle: Kirchengemeinde Aumühle