Kantorei Aumühle

In der Kantorei Aumühle triffst du Sängerinnen und Sänger, die sich gerne mit geistlicher Musik beschäftigen.

Was wir proben

Das Repertoire reicht von Werken der Renaissance bis zur Musik der Neuzeit. A Cappella oder mit großem Orchester - in Gottesdiensten und Konzerten ist alles dabei.

Hast du Lust auf barocken Bach, romantischen Mendelssohn oder modernen Miškinis?

Wann und Wo

Mittwochs von 20:15 – 21:30 Uhr im Gemeindehaus Aumühle, Börnsener Str. 25, 21521 Aumühle

Was sonst noch wichtig ist

In den wöchentlichen Proben wird besonderer Wert auf die Weiterentwicklung der stimmlichen und musikalischen Möglichkeiten gelegt. Wir sind alle Laien und üben uns im Aufeinander-Hören. Es ist ein besonderer Moment, wenn du merkst, dass es plötzlich gut zusammen klingt.

Du hast Interesse?

Interessierte Sängerinnen und Sänger melden sich bitte bei Kantorin Susanne Bornholdt.

Mitglieder der Kantorei Aumühle

Bei Rückfragen wenden Sie sich gern an Frau Bornholdt :