Morgenkantorei

Mittwochs, 10:30 - 11:45 Uhr, Gemeindesaal Aumühle

Morgenkantorei

Die Morgenkantorei richtet sich vorwiegend an ältere Sängerinnen und Sänger. Mit mehr als 30 Mitgliedern können wir 3-4 stimmig singen.

Deine Stimme ist eingerostet?

Mittwochmorgens bringen wir mit viel Geduld unsere Stimmen auf Hochglanz, um geistliche wie weltliche Musik verschiedener Epochen schön musizieren zu können. Gefordert bist du im genauen Hören und Reagieren auf das Tun deiner Mitsängerinnen und Mitsänger, in Geduld und Umsicht, wenn Andere vielleicht nicht so schnell lernen wie Du. Wir üben für Auftritte in Gottesdiensten und eigenen Konzerten.

Du hast Lust an regelmäßiger Gemeinschaft? Dann werde ein Teil von uns und fühl dich herausgefordert und herzlich eingeladen!

Wann und Wo

Immer mittwochs von 10:15 bis 11:30 Uhr im Gemeindehaus Aumühle, Börnsener Straße 25

Die Ersten von uns triffst Du übrigens immer schon ab 10.10 Uhr zum Klönschnack.

Bei Rückfragen wenden Sie sich gern an Frau Bornholdt :